News

Juni 30, 2020
Die Zeiten ändern sich, auch für die Sportboden-Branche. Damit kommen auch auf den Vertrieb neue Herausforderungen zu. Für uns Anlass genug, ein Gespräch mit den Vertriebschefs von Polytan, Fred van Wijk (EMEA) und Peter Herbig (DACH) zu führen.…
Juni 15, 2020
Sport Group-CEO Frank Dittrich: „Wir begrüßen das Bestreben der EU, nachhaltige Produkte zu fördern und das Thema Mikroplastik gezielt anzugehen“ CO2-neutraler Kunstrasen und alternative Infills bieten bereits Lösungen für Kommunen und Gemeinden Die Europäische Chemie-Agentur ECHA empfiehlt der EU, Kunststoff-Granulate als Infill-Material für Kunstrasenplätze zu verbieten.…
März 23, 2020
FLUSHING, N.Y., March 23, 2020 – The USTA today announced that following an extensive RFP process, Laykold has been selected as the new court surface for the US Open and the USTA Billie Jean King National Tennis Center.…
März 19, 2020
Wir alle merken, wie die Corona-Krise unser Leben einschränkt. Das gilt für unser privates Umfeld genauso wie für unser wirtschaftliches Handeln. Natürlich nehmen wir die Corona-Krise sehr ernst, denn wir haben Verantwortung für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden.…
März 4, 2020
Polytan Kunstrasen sorgt für Innovation im Feldhockey Es geschieht nicht alle Tage, dass sich auf derselben Fläche, auf der ein Marathon ausgetragen wird, auch ein Hockeyfeld befindet – noch dazu eines, das für seine Innovationskraft ausgezeichnet wurde.…
November 4, 2019
Kunstrasen LigaTurf Cross GTzero aus biobasiertem Kunststoff Seit seiner Markteinführung ist der Fußballrasen LigaTurf Cross zum absoluten Erfolgsmodell avanciert. Zurückzuführen ist die hohe Nachfrage auf die besondere Kombination von glatten mit texturierten Kunstrasenfasern in einem System.…
November 4, 2019
Polytan präsentierte den unverfüllten Kunstrasen LigaTurf Motion auf der FSB 2019 Ein hochfunktionales Kunstrasensystem für Fußball, das ohne Ein-streugranulat auskommt? Was bislang nur im Feldhockey Standard war, hält dank Polytan nun auch in der Welt des Amateur- und Profi-fußballs Einzug.…
November 4, 2019
Hightech-Sportbeläge aus nachwachsenden Rohstoffen Wie nachhaltig können Hightech-Sportbeläge aus Kunststoff heutzutage sein? Die Antwort darauf gab Polytan auf der diesjährigen FSB in Köln – internationale Leitmesse für Freiräume, Sport- und Bewegungseinrichtungen.…

Teilen / abonnieren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing