Sportplatzbau

Sportanlage der Zukunft
Am Berliner Stadtrand ist eine der modernsten Sportanlagen Branden-burgs und zugleich ein europäisches Pilotprojekt entstanden: Die „Sportanlage der Zukunft“ auf dem Vereinsgelände des SV 1908 GRÜN-WEISS Ahrensfelde (GWA) verbindet ökologische, sozia…
McArena Freiluft-Sporthallen: Drinnen draußen sein!
Bewegung an der frischen Luft ist gesund – da sind sich alle einig. Aber an trüben Herbst- und Wintertagen bei Schneematsch oder Nieselregen auf dem angefrorenen Bolzplatz kicken gehen? Stärkt zwar das Immunsystem, kostet aber Überwindung. Die Lösung…
Minispielfelder und das Geheimnis ihres Erfolgs
Ob öffentliche Grünanlage, halböffentlicher Schulhof oder privates Vereinsgelände – kleine Fußballplätze erfreuen sich an jedem Standort großer Beliebtheit bei Kindern und Jugendlichen. Für Landschaftsarchitekten können die kleinen Soccer Courts ein …

Teilen / abonnieren