FIH-Hockey-Weltmeisterschaft der Herren

FIH Men’s Hockey World Cup

Die erste Woche der FIH-Hockey-Weltmeisterschaft der Herren in Indien war ein großer Erfolg. Die Eröffnungsfeier hatte olympische Qualität und das Stadion war jeden Tag von Hockeyfans aus der ganzen Welt besucht.

Die lokalen Fans wurden bisher durch starke Leistungen der indischen Mannschaft mit Kapitän und dem Markenbotschafter von Polytan, Manpreet Singh, verwöhnt.

Das Kalinga-Stadion in Bhubaneswar, Indien, wurde extra für die Veranstaltung umgebaut. Polytan als offizieller Rasenlieferant der Herren-Hockey-Weltmeisterschaft installierte einen Poligras Platinum World Cup Edition Kunsthockeyrasen. Der Rasen ermöglicht es den Spielern, mit Geschwindigkeit und Präzision zu spielen.

Mit einer Kapazität von 16.000 Plätzen ist das Kalinga-Stadion heute eine der besten Hockeyanlagen der Welt.

Teilen / abonnieren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Das könnte Sie auch interessieren

Mini Pitch Solidarity Village Lurano, Bergamo
November 17, 2020

Spende als Zeichen der Solidarität: Mini-Spielfeld im Herzen der Lombardei

Sportgroup Pressemitteilung
November 16, 2020

Sport Group recycelt zukünftig Kunstrasen

Re-naming Spurtan becomes Rekortan
Oktober 7, 2020

Aus Spurtan wird Rekortan