FIH-Hockey-Weltmeisterschaft der Herren

FIH Men’s Hockey World Cup

Die erste Woche der FIH-Hockey-Weltmeisterschaft der Herren in Indien war ein großer Erfolg. Die Eröffnungsfeier hatte olympische Qualität und das Stadion war jeden Tag von Hockeyfans aus der ganzen Welt besucht.

Die lokalen Fans wurden bisher durch starke Leistungen der indischen Mannschaft mit Kapitän und dem Markenbotschafter von Polytan, Manpreet Singh, verwöhnt.

Das Kalinga-Stadion in Bhubaneswar, Indien, wurde extra für die Veranstaltung umgebaut. Polytan als offizieller Rasenlieferant der Herren-Hockey-Weltmeisterschaft installierte einen Poligras Platinum World Cup Edition Kunsthockeyrasen. Der Rasen ermöglicht es den Spielern, mit Geschwindigkeit und Präzision zu spielen.

Mit einer Kapazität von 16.000 Plätzen ist das Kalinga-Stadion heute eine der besten Hockeyanlagen der Welt.

Das könnte Sie auch interessieren

Polytan Markenbotschafterin Elisa Gräve auf Tokyo GT
Mai 20, 2020

Hockey-Nationalspielerin Elisa Gräve und Tokio 2021

Stade de Suisse, Bern
April 7, 2020

Neuer Fußball-Kunstrasen für Schweizer Fußballmeister Young Boys

default
März 25, 2020

Drei große Aufträge: Polytan baut für Island Games in Gibraltar