TSG Hoffenheim

Germany
Sinsheim
Juni 2014

Hand in Hand mit dem fast kometenhaften Aufstieg des TSG Hoffenheim von der Kreisliga A in die erste Bundesliga ging der Ausbau der Vereinsgebäude und des Training-Geländes. Seit 2009 sorgt Kunstrasen von Polytan für optimale Trainingsbedingungen in der Sporthalle neben dem Dietmar-Hopp-Stadion, im Jugendförder- und Trainingszentrum sowie im Footbonaut. Für den Footbonauten – ein 14 mal 14 Meter großes Kunstrasenfeld für intensives Einzeltraining – fiel die Wahl auf den extrem widerstandsfähigen, texturierten Fußballrasen Polytan LigaGrass. In der Sporthalle wurde aufgrund anderer Ansprüche Polytan LigaTurf R CoolPlus installiert – die Rohstoffrezeptur der Fasern schützt vor Abnutzung und sorgt für Stabilität. Auch alle anderen in Hoffenheim verbauten Polytan Kunstrasensysteme wurden auf die jeweiligen Anforderungen exakt abgestimmt.

WP_Post Object
(
    [ID] => 3528
    [post_author] => 1
    [post_date] => 2014-06-01 00:00:00
    [post_date_gmt] => 2014-05-31 22:00:00
    [post_content] => Hand in Hand mit dem fast kometenhaften Aufstieg des TSG Hoffenheim von der Kreisliga A in die erste Bundesliga ging der Ausbau der Vereinsgebäude und des Training-Geländes. Seit 2009 sorgt Kunstrasen von Polytan für optimale Trainingsbedingungen in der Sporthalle neben dem Dietmar-Hopp-Stadion, im Jugendförder- und Trainingszentrum sowie im Footbonaut. Für den Footbonauten – ein 14 mal 14 Meter großes Kunstrasenfeld für intensives Einzeltraining – fiel die Wahl auf den extrem widerstandsfähigen, texturierten Fußballrasen Polytan LigaGrass. In der Sporthalle wurde aufgrund anderer Ansprüche Polytan LigaTurf R CoolPlus installiert – die Rohstoffrezeptur der Fasern schützt vor Abnutzung und sorgt für Stabilität. Auch alle anderen in Hoffenheim verbauten Polytan Kunstrasensysteme wurden auf die jeweiligen Anforderungen exakt abgestimmt.
    [post_title] => TSG Hoffenheim
    [post_excerpt] => 
    [post_status] => publish
    [comment_status] => closed
    [ping_status] => closed
    [post_password] => 
    [post_name] => tsg-hoffenheim
    [to_ping] => 
    [pinged] => 
    [post_modified] => 2020-05-04 02:18:02
    [post_modified_gmt] => 2020-05-04 00:18:02
    [post_content_filtered] => 
    [post_parent] => 0
    [guid] => https://www.polytan.com/references/tsg-hoffenheim/
    [menu_order] => 0
    [post_type] => references
    [post_mime_type] => 
    [comment_count] => 0
    [filter] => raw
)