Stadion Stadtmitte, Elsdorf

Deutschland
Elsdorf
Oktober 2020

Polytan LigaGrass Pro im Elsdorfer Stadion

Im Stadion Stadtmitte in Elsdorf wurde bei einer umfassenden Sanierung der bisherige Rasenplatz durch ein Kunstrasenspielfeld ersetzt. Die Modernisierung des Stadions war nötig, weil die Sportanlagen noch aus den 1950er Jahren stammten. Verlegt wurde unser texturierter Kunstrasenbelag LigaGrass Pro mit CoolPlus-Funktion. Anstelle der umlaufenden Aschelaufbahn liegt neuerdings unser Rekortan M in Ziegelrot. Komplettiert wird die Instandsetzung des Stadions durch eine Weitsprunganlage am Kopfende des Spielfelds, im gegenüberliegenden Segment befindet sich ein Kleinspielfeld für den Jugendfußball, ausgestattet ebenfalls mit Kunstrasen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing