Regional Athletics Arena, Etihad Campus, Manchester

England
Manchester
Mai 2020

Polytan UK hat in Zusammenarbeit mit Hunts Contractors Ltd., Playdeck UK Ltd. und Premier Line Markings Ltd. die Sanierung der Leichtathletikbahn der Manchester Regional Arena auf dem Etihad Campus erfolgreich abgeschlossen. Die ursprüngliche Laufbahn, die 2001 mit einem Rekortan M Belag gebaut wurde, verfügt nun über einen sehr beeindruckenden, neuen dunkelblauen Rekortan M Sandwichbelag.

Die Leichtathletik- und Eventbahn wurde für Wettkämpfe auf höchstem Niveau gebaut, darunter Diamond League-Veranstaltungen, World Athletics Certification Level 1 und UKA. Die Erfüllung der höchsten Qualitätszertifizierung unter sehr anspruchsvollen Testbedingungen zeugt von der Qualität aller Beteiligten sowohl in Bezug auf die Verarbeitung als auch auf die Materialien und das Engagement.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing