University of Waterloo, Waterloo

Kanada
Waterloo
Mai 2020

Das “CIF Field House”, für das im Januar 2018 der Grundstein gelegt wurde, ist eine der großen Erweiterungen des Campus der Universität in Waterloo im Sportbereich. Diese beeindruckende Anlage wird nicht nur dem Fußball der Waterloo Warriors zu Gute kommen, sondern auch allen anderen Feldsportarten, die einen Trainingsplatz über den Winter benötigen.

Der Multisport Rasen LigaTurf RS+ wurde von unserem Partner Centaur Products Inc. installiert und wird das Leben der Studenten bereichern, indem er sowohl Freizeit- als auch Universitätssportlern Raum für körperliche Aktivitäten bietet. Das Spielfeld, das ca. 90×46 Meter groß ist, kann auch in drei verschiedene Bereiche unterteilt werden, um mehrere Aktivitäten auf einmal zu ermöglichen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing